Mittwoch, 22. September 2010

Meine Lieblingskarte

im Moment zumindest.

Mir gefällt die Farbe rosa sowieso und natürlich kam sie in diesem Projekt zum Zuge.

Es dauerte wirklich eine Ewigkeit, bis ich mit dem Layout zufrieden war. Aber am Schluss war ich total begeistert von dieser Karte und ich wollte sie fast nicht mehr  verschenken :o).

Für das, dass es erst das zweite Kartenprojekt ist, bin ich wirklich stolz auf mich.


Kommentare:

  1. Liebe Prinzessin

    Über Deinen Kommentar auf meiner Seite hab ich mich riesig gefreut, Danke:)
    Jetzt komm ich auf Deine Seite und finde, dass Du auch ganz zauberhafte Kartenwerke machst!! Wirklich schön, gefällt mir, mach weiter so!!

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Prinzessin, die Karte ist ein Kunstwerke, wunderschön! Ich mag die Farben sehr.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. @Bea: auch ich habe mich über deinen Kommentar sehr gefreut (übrigens wars auch der erste Kommentar überhaupt auf meinem Blog)! Danke für das Kompliment.

    @Christina: So lieb, vielen Dank. Ich bin ein Fan von rosa :o).

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen