Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller



1.  Das Problem ist, dass ich heute echt mies drauf bin :o(.
2.  Feines Brot mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe brauche ich eine Tasse heissen Kakao, eine Decke, mein Sofa und ein wenig Zeit für mich alleine.
4.   Noch wenige Stunden durchhalten bis endlich Feierabend ist.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  wenn ich das erste Adventsgeschenk meines Freundes ausgepackt habe.
6.  Harry Potter interessiert mich nicht.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliche Stunden zu Hause, morgen habe ich etwas mit meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich die Adventsdeko aus dem Keller holen!

Den Freitags-Füller gibt es hier Scrap-Impulse.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Es scheint Dir geht es heute wie mir ;-)) Bin ich froh das ich nicht alleine bin auf dieser Welt :-D

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Grüsse in die Schweiz
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie es aussieht geht es dir heute wie mir??? Kopf hoch....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Grüsse in die Schweiz
    Martina

    AntwortenLöschen