Sonntag, 7. November 2010

Geburtstagskarte die Zweite

Ich darf ja für eine Freundin zwei Geburtstagskarten basteln. Mein erster "Mini-Auftrag".

Zwei Männer (Zwillinge) haben Geburtstag und werden 30. Leider fällt es mir, wie ich gemerkt habe, sehr schwer Karten für Männer zu kreieren. Irgendwie sind alle zu verspielt oder zu "herzig". Mein Freund war mit dieser zufrieden...aber mir ist sie fast ein wenig zu leer...


Deshalb entstand gleich nach dieser, eine etwas "herzigere" Karte...den Unterschied sieht man halt schon. Gemäss meiner besseren Hälfte eignet sich diese weniger für einen 30-jährigen Mann :o(. Dabei find ich die echt toll...


Naja, am Besten frag ich Mal die Auftraggeberin, was sie dazu meint :o).

Gute Nacht und morgen dann einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Prinzessin, ich kann dich trösten, es geht mir ähnlich wie dir. Männerkarten sind kein einfaches Thema für mich.
    Dir sind die beiden Karten super gut gelungen. Du hast dein Auftrag ganz hübsch umgesetzt. Die Karten sehen schlicht aus und ich mag die Klarheit. Nicht zu verspielt und doch hast du gezielt Akzente gesetzt.

    En liebe Gruess
    Christina

    P.S übrigens möchte ich dir ganz herzlich für deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburi danken. Ich habe mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich da nur an, auch ich finde es immer schwierig, für Männer Karten zu machen.......mein Mann wollte letztens eine für einen Mann und fand dann meinen ersten Vorschlag auch zu verspielt...

    Diese Karten finde ich sehr schön, mach weiter so!
    Im übrigen auch Deine Werke überhaupt - man spürt, dass Du Spass daran hast!

    Herzlichen Dank, für Deinen Eintrag bei mir im Gästebuch - ich hab mich riesig gefreut!

    Lieber Gruss
    Bea

    AntwortenLöschen