Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller


1. Bei dieser Kälte würd ich mich am Liebsten in eine Decke kuscheln, einen heissen Tee trinken, eine Kerze anzünden und ein gutes Buch lesen.
2. Alles wird gut und ich glaube fest daran.
3. Schnee ist wunderschön und romantisch.
4. Ich bin so glücklich wie fast noch nie, auch wenn es manchmal anders aussieht .
5. Am besten nimmt man sich nicht zu viel vor und lässt damit der Spontanität ein wenig Raum.
6. Zimtsterne und Mailänderli nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Weihnachtsmarkt in Bremgarten, morgen habe ich einen Kartenworkshop geplant und Sonntag möchte ich geniessen und nicht viel tun!

Den Freitags-Füller gibt es hier Scrap-Impulse.
Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen 2. Advent!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen