Montag, 25. Oktober 2010

Mal eine andere kreative Seite...

die durch den Magen geht :o).

Erdbeer-Quarktorte

Und der Renner im Büro:

Getränkter Zitronencake


Montag, 18. Oktober 2010

Xmas the second...

Wow, ich kanns kaum glauben. Heute habe ich die erste "Anfrage" von einer Freundin erhalten. Sie hat mich gebeten, zwei Geburtstagskarten zu basteln. Bin total aus dem Häuschen. Kann also davon ausgehen, dass meine "Anfänger-Karten" schon Anklang gefunden haben. Bin echt happy :o). 




Sonntag, 17. Oktober 2010

Xmas is coming soon...


Leider habe ich meine Einladungskarten immer noch nicht. Sollte noch dringend 8 Karten für den 25.12. erstellen. Und meine allgemeinen Weihnachtskarten für all meine Lieben. Hoffentlich werde ich bald ein wenig inspiriert.

Freundschaft...

ist wichtig und in der heutigen Zeit ein kostbares Gut.

life is SWEETER when shared with friends


Meine erste Karte in dieser Form :o).

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Weihnachtskarten?!?

Leider bin ich im Moment total blockiert. Ich möchte unbedingt Weihnachtskarten basteln (es ist ja schon Mitte Oktober), jedoch fällt mir überhaupt nichts ein. Bin schon ein wenig frustriert, da die ersten Karten so schön ausgefallen sind und ich dachte, das geht weiter so. Aber wahrscheinlich hat jeder Mal ne kreative Blockade.

Jedenfalls hab ich Mal vor ein paar Tagen Mal eine Karte erstellt, die nicht die Farbe rosa hat :o).



Nun hoffe ich auf irgendwelche weihnachtlichen Einfälle.....

Sonntag, 3. Oktober 2010

Bastelecke...

...ist nun eingerichtet. Hoffentlich, wird meine Ecke bald durch schönere Möbel auch optisch ein Augenschmaus. Aber im Moment reicht der Tisch für mich. Habe mich heute Nachmittag wieder einmal ans Basteln gemacht, nachdem ich an der Creativa war. Und hier ist das Ergebnis. Diese Karte erweitert nun mein Sortiment :o).