Sonntag, 9. Januar 2011

Geburtstagskarte

Hallo zusammen

Heute habe ich wieder ein wenig gebastelt und dabei rausgekommen ist diese Geburtstagskarte.

Als ich die fertige Karte gesehen habe, ist mir gleich aufgefallen, dass es noch Potential gibt, sie zu verschnörkeln. Die rosa Fläche ist mir ein wenig zu "blutt". Aber im Eifer des Gefechtes hab ich das erst danach gemerkt. Die nächste mache ich dann z.B. mit geprägtem Papier.

Aber für den Anfang bin ich ganz zufrieden.



2 Kommentare:

  1. Deine Wasserfallkarte gefällt mir sehr, sehr gut. Ganz toll hast du sie gemacht.
    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Wasserfallkarte ist wunderbar geworden!

    Herzlich
    Bea

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.