Donnerstag, 13. Januar 2011

Geburtstagskarte

In nächster Zeit stehen einige Geburtstage an. Deshalb werden die kommenden Karten dieses Thema beinhalten. Wie z.B. diese hier (und endlich Mal kein Pink hahaha):




Was ich aber merke ist, dass ich einfach Mühe habe, Karten für Männer zu basteln. Hat jemand Mal einen Tip für mich? Meine Karten werden einfach immer so feminin. Sobald ich dran denke, ne Karte für einen Mann zu basteln, hab ich keine Ideen.

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Liebe Prinzessin

    deine Karte finde ich bezaubernd und du erinnerst mich daran, dass ich ebenfalls schleunigst Geburikarten machen sollte.
    Mir habe auch eher Mühe mit dem gestalten mit Männerkarten und ich überlege mir auch immer wieder, wie ich das eine oder andere gestalten kann.

    En liebe Gruess
    Christina

    P.S. über deine lieben Kommentare auf meinem Blog freue ich mich immer wieder. Danke, für deine bereichernde, virtuelle Gegenwart.

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja total süss, die Farben sind schön und gehen schon ins Frühlinghafte. Echt klasse.

    Grüssli
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadia,

    ich komme immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei, ich finde deine Sachen ganz toll. Darum würde ich dir gerne meinen Award weiterreichen, schau einfach auf meinem Blog vorbei :-)

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karte ist superschööön! Mir gefällt das geprägte Herz ausgezeichnet! Aber die ganze Karte ist, so wie sie ist, total stimmig!


    Herzlicher Gruss
    Bea

    AntwortenLöschen