Freitag, 4. Februar 2011

Hochzeitseinladung zum Zweiten

Nach dem Kommentar meines Freundes und seinen Wünschen (etwas schlichteres), habe ich mich erneut ans Werk gemacht. Dabei entstand diese Karte:



Karte & Böxli

Diese Karte gefällt ihm sehr gut (bin ich froh). Er möchte aber dort, wo im Moment das Brautpaar ist, etwas persönliches von uns. Zum Beispiel unsere Namen oder ein Foto.

Ein Foto möchte ich nicht. Aber das mit den Namen wär noch eine Idee. Nur müsste ich dann einen Stempel anfertigen lassen. Oder hat jemand eine Idee?

Ich möchte noch irgend etwas spezielles...ein kleines Detail mehr. Evtl. die rechte untere Ecke aufklappen oder sonst was. Weiss noch nicht genau. Mal überlegen.

Danke & gute Nacht

Kommentare:

  1. Toll dein Böxli und die Karte,schöne Farbe.Wie wäre es wenn du nur die Anfangs Buchstaben nehmen würdest N&?

    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte ist sehr schön! Wie Du das Schleifchen mit Perle und Schildchen angebracht hast, gefällt mir supergut!

    Unten links, ein schöner Stempel vielleicht, oder auch ein Spruch, den Euch beide verbindet oder ein Text-Ausschnitt von einem Lied, etc. würde ich sehr schön finden (es muss ja nicht unbedingt gestempelt sein, kann auch gedruckt sein).

    Ich bin sicher, Du wirst daraus noch die perfekte und sehr persönliche Einladung zu Eurem grossen Fest zaubern! Bin gespannt;)

    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen