Sonntag, 6. März 2011

Der Frühling kann kommen...

die Sonnenstraheln sind wirklich sehr gut für das Gemüt. Ich kanns kaum erwarten, bis der Frühling endlich da ist...die ersten Blumen blühen und es schön bunt wird.

Zu diesem Thema passt doch diese Karte :o)


Alles Liebe!


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! selber habe ich immer Mühe mit gelb, Karten zu werkeln, obwohl ich eigentlich gelb sehr mag.Werde wohl auch wieder mal einen Versuch starten :-)
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine ganz schöne Karte! Da stimmt einfach alles!

    Ja, der Frühling kann definitiv kommen!

    Herzlich
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte sieht ja wirklich sehr schön aus, das passt richtig zu dem sonnigen Wetter momentan, tolle Farbkombi. Sehr sehr schön.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen