Sonntag, 17. April 2011

Hochzeitseinladung Produktion fast fertig *juhuuii*

Hallo zusammen

Es gibt gute Neuigkeiten. Ich habe nun alle 43 Karten fertig gebastelt. Was nun noch fehlt, ist das Innenleben der Karte mit dem Text. Aber ich hoffe, dies ist dann schnell gemacht :o).

Hier nochmals die fertige Karte (bei Tageslicht fotografiert):

Unsere Karte *love*

Ein paar Karten zusammen...das sieht doch toll aus!


Kommentare:

  1. Ich finde es immer speziell schön, wenn eine ganze Karten Serie fertig ist, sieht einfach schöner aus, als nur eine einzelne Karte. Obwohl die immer gleiche Karte basteln nicht so mein Ding ist, am Schluss kann ich mich jeweils doch sehr darüber freuen.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Genial... die sieht total schön und edel aus. Kann nachvollziehen das du jetzt genug hast :-) Ich bin an 100 Geburtskarten und seh kein ende...

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen