Dienstag, 21. Juni 2011

Bomboniere (Böxli)

Juhhuuiiii die Mandeln für meine Bomboniere (hier alle Einzelteile) sind nund fertig abgepackt worden (vielen Dank liebe Schwiegermamma).

Die Farbkombi gefällt mir einfach so gut!

Auf den Zetteln steht das Datum & unsere Namen

Es fehlen zwar noch ein paar, aber immerhin ist der grösste Teil geschafft!

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse, ich kenne das man noch einen Traditionellen Mandel-Spruch auf die Kärtchen schreibt,aber du hattest ja Arbeit genug. Und wirklich... die hat sich gelohnt. Die Gäste werden sich freuen...

    Liebe Grüsse und ein schönes Weekend
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so hübsch aus. Da hat sich die Arbeit gelohnt. Ich bin mir sicher, die kommen bei den Gästen sehr gut an.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das alles aus, wann ist den der grosse Tag?Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Kommentare. So konnte ich Deinen wunderbaren Blog kennenlernen! Wow, machst Du tolle Sachen! Ich geh mich jetzt durchwühlen! Bin total beeindruckt!
    Liebe Grüße aus dem trüben Oberfranken!
    Bine

    AntwortenLöschen