Montag, 13. Juni 2011

Dankeskarte

Hallo zusammen

Bis zu unserer Hochzeit dauert es zwar noch ein Weilchen, aber ich hab mir schon Gedanken zu passenden Dankeskarten für die Gäste gemacht. Diese wollen wir ja nicht erst nach einem halben Jahr verschicken :o).

An diesem Prototypen war ich auch schon ein paar Stunden beschäftigt. Deshalb ist es doch sinnvoll, früh genug zu beginnen. Auch, um die benötigten Materialien zu kaufen usw.

Hier eine erste Version:

Die Karte von aussen

Die Karte wird mit einem "Gürtel" geschlossen

Die Karte von innen

In der Mitte (Innen) möchte ich ein passendes Bild von uns platzieren (das weisse Blatt ist quasi der Platzhalter im Moment). Rechts kommt dann mein Tag rein. Ich fand den so schön, hab mich aber dazu entschlossen, diesen doch nicht für alle Gäste zu basteln. Mag einfach nicht mehr so viel basteln. Deshalb dachte ich, brauch ich den für die Dankeskarten. Würde ihn dann leer lassen, also ohne den Stempel, den ihr im Moment seht und eine Dankesnachricht darauf schreiben.

Die Karte möchte ich dann noch mit Perlen oder Glitzersteinen verzieren. Mal schauen...dies ist ja eben erst der Prototyp.

Was meint ihr?

Danke & alles Liebe

Kommentare:

  1. Tolle Idee für eure Dankeskarte, gefällt mir super.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Toll die Karte, die Gäste werden begeistert sein.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow! Das finde ich eine super Karte! mir gefällt die Idee, die Karte mit einem 'Gürtel' zu schliessen einfach super (muss ich mir merken;) und auch Innen ist sie megaschön! Sehr originell, wirklich! Kann mich gar nicht erholen!

    Eine gute Idee, sich schon vor der Hochzeit Gedanken über die Dankeskarten zu machen!

    Liebe Grüsse
    bea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, super Idee. Ich drück dir die Daumen das du sie so schnell wie möglich fertig bekommst.

    Lieben Gruss
    Martina

    (Danke fürs verlinken ;-D)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Dankeskarte, finde ich richtig Klasse. Mir gefällt auch besonders gut, dass farblich (Einladung, Dankeskarte usw.) alles so schön abgestimmt ist.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen