Sonntag, 3. Juli 2011

Schlichte Karten II

Hallo zusammen

Ich habe diese Woche noch ein paar zusätzliche Karten gebastelt und diese heute bei Tageslicht fotografiert:







Geniesst euren Sonntag!

Sonnige Grüsse

Kommentare:

  1. Traumhaft schön! Was ist das für eine tolle Stanze mit dem löchrigen Rand???
    lg
    Bine
    P.S. Ich auch *g*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind sehr schön und edel. Die gefallen mir sehr gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Sind auch schön geworden! Die mit dem geprägten Hintergrund gefällt mir besonders gut!

    herzlich
    bea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich stolper erst jetzt über dich?! Die Karten sind ein Traum, was ist das denn für eine große Punkteprägung bei der einen Karte? Sieht klasse aus! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll geworden. Schlicht und doch besonders durch die schönen Details! Finde Deinen blog sehr schön und schau sicher öfter vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten! Du machst überhaupt zauberhafte Kunstwerke! Und ich habe gesehen uns verbindet wohl noch eine Leidenschaft, wenn ich mir die Bilder aus den USA ansehe ;-)
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, was für niedliche Minis! Eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschöne Karten. Gefallen mir sehr gut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen