Sonntag, 24. Juli 2011

Welcome Baby...

Habe diese Woche noch eine andere Geburtskarte gewerkelt:



Detail...Perlen
Habe mich auch bei dieser Karte eher schlicht gehalten. Die Karte gefällt mir gut.

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Momentan fehlt mir echt die Zeit und jetzt ist sooo viel neues und wunderschönes auf deinem Blog zu sehen... Deine Babykarten, DER HIT (danke nochmal) und über die Geburtstagskarte würde ich mich garantiert auch freuen....

    Emailantwort folgt morgen, versprochen......

    Grüssli
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    rosa ist eigentlich so garnicht meine Farbe, aber diese Karte gefält mir wirklich sehr gut. Du hast so viele tolle sachen auf Deinem Blog, da muss ich mich nochmal in Ruhe umschauen.
    Grüße aus Hannover

    Anja

    AntwortenLöschen