Mittwoch, 31. August 2011

Ein kleines Geschenk erhält die Freundschaft

Heute sind meine schlichten und einfach gehaltenen Pillow Boxen fertig geworden.

Hab sie schön fleissig mit Schokolinsen gefüllt. Sie sind für meine Mädels gedacht...wir werden dieses Wochenende zusammen die bayrische Landeshauptstadt München unsicher machen.



Uiii ich bin schon gespannt, was mich erwarten wird.

Wünsche euch allen einen angenehmen Abend!

Eure

Kommentare:

  1. Huhuuuu,ach sind die schön geworden ich merk schon ist deine Lieblingsfarbe,oder??

    München ist sehr schön,war zwar lange nicht da aber ich war begeistert.Schöne Innenstadt,aber lass dich überraschen.Wünsche dir viel Spaß und noch einen schönen Abend.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, die sind aber süß! Kommt sehr gut rüber mit dem transparenten Herzchen; echt schön :) Da freuen sich deine Mädels bestimmt! Ich wünsche euch viiiiiiel Spaß in München *binganzneidisch* !!!


    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben.

    Türkis ist sicher einer meiner Lieblingsfarben. Aber ich benutze sie in letzter Zeit oft, da es das Farbkonzept unserer Hochzeit ist. Möchte es wie einen roten Farben durch den ganzen Anlass ziehen :o)

    AntwortenLöschen
  4. sooooo schööönnnnn...!!!!
    Ganz viel Spaß in München!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Genauso schön.. Tolle Idee mit der Ausstanzung. LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo PrinzessinN,

    ich verfolge immer wieder gerne deine Beiträge auf deinem Blog!! Du hast mich mit deiene Pillow Boxen auf eine Idee gebracht. Es gibt für meine Liebsten einen Aadventskalender in der Art ;-)

    Vielleicht hast du ja einmal Lust auf meiner Seite herumzustöbern. Würde mich sehr freuen!!

    www.alizeti.jimdo.com

    Mit lieben Grüssen Chantal

    AntwortenLöschen
  7. I love these, especially the vellum heart window. I'm sure the girls loved them. I hope that Munich is not in ruins after your exciting weekend. I spent a summer working there (such a beautiful city).

    AntwortenLöschen