Sonntag, 7. August 2011

Geburtstagskarte

Hallo zusammen

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Mein Gottimeitli wird bald zwei.

Aus diesem Grund habe ich eine Karte für die Kleine gebastelt. Ich bin schon jetzt gespannt, wie die Karte dann bei den Empfängern (Eltern der Kleinen) ankommen wird :o).

Ich wollte Mal etwas ohne Rosa machen. Ist eine echte Herausforderung für mich ;o).




Alles Liebe

Kommentare:

  1. Es ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen!!!
    Mir gefällt die Karte sehr!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut total wunderbar aus!!! Du, wegen den Fotos, ich würd sie 9x13 entwickeln lassen, wenn Du sie komplett reinkleben möchtest... schneidest Du eh den Rand ein bißchen weg, dann kannst Du auch 10x15 nehmen... Ich hab, denk ich, 10x15 entwickeln lassen und dann alles außen herum weggeschnitten, was mich gestört hat... auf die schmalen Flügel passen sowieso keine ganzen Fotos, da musst Du eh schneiden... ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen....
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. AUch ohne Rosa ganz klasse, die Karte sieht schön edel aus- gefällt mir ganz toll! Alles Liebe Petra PS: Danke für die Kommentare bei mir, find ich super!

    AntwortenLöschen