Donnerstag, 4. August 2011

Mojo Monday #202

Ich habe versucht anhand eines Sketches eine Karte zu werkeln und hier ist mein Resultat:


Hier nun das Foto bei Tageslicht :o).

Diese Karte werde ich eine Freundin schenken. Sie hat am Samstag was Tolles für mich organisiert und ich konnte den Tag in vollen Zügen geniessen. Hoffentlich freut sie sich.

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Hallo,
    da musste ich doch mal schauen, wer mir so liebe
    Kommentare schreibt :-) Vielen Dank dafür!!!
    Du hast auch einen schönen Blog da werde ich mich
    mal gleich als Verfolger eintragen...

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare. Ich habe mich gleich bei dir umgeschaut, du machst super schöne Sachen. Ich werde dich bei mir im Blog verlinken.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt toll geworden. Vor allem das Stanzteil in der Mitte ist ja superschön! Da hat sich Deine Freundin sicher sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht total schön aus, gefällt mir richtig gut. Und deine Hochzeitsschuhe.... ein Traum ;-)

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich super schöne Karte hast Du gezaubert. Die Farben passen alle so toll zu einander. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. This is very pretty! I really like the colors and the frilly edged circle.

    AntwortenLöschen