Montag, 29. August 2011

Pull-Out Scrapbook

Hallo zusammen

Schon lange lag ein angefangenes Projekt bei mir auf dem Tisch. Am Wochenende kam ich endlich dazu, das Pull-Out Scrapbook fertig zu basteln. Es ist zum Geburtstag einer lieben Freundin.




Die Anleitung habe ich hier gefunden.

Dieses Wochenende war ich wirklich in Bastellaune. Es hat so viel Spass gemacht ♥!

Alles Liebe!



Kommentare:

  1. Wie süss, so ein Album steht schon lange auf meiner To-Do-Liste, deins ist wirklich wunderschön geworden, die Farben find ich toll.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööööön! Oh, das gfallt mir superguet!! Mueni mir merke;)

    liebs Grüessli
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Wie Du es schaffst bei all den Hochzeitsvorbereitungen auch noch solch tolle Werke zu schaffen....Hut ab :-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen