Donnerstag, 27. Oktober 2011

Mini-Album II

Hallo zusammen

Habe leider schon länger nichts mehr kreatives von mir gezeigt. Aber die letzten Wochen war so viel los und ich hatte keine Zeit zu basteln.

Dafür kann ich euch nun mehr Bilder meines Mini-Albums zeigen, welches ich für meine Mutter gemacht habe. Ich habe es euch bereits Mitte September hier gezeigt.

Here we go:







Meine Mutter hatte eine riesen Freude und ich gleich mit ihr, weil sie sich so gefreut hat.

Die Anleitung ist von Steffi.

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Schön wieder was von dir zu sehen... Das Album ist genial, da versteh ich total das sie sich gefreut hat.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Album und deine Mama wird sich ganz sicher über diese Überraschung gefreut haben.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen