Donnerstag, 27. Oktober 2011

Mini-Album II

Hallo zusammen

Habe leider schon länger nichts mehr kreatives von mir gezeigt. Aber die letzten Wochen war so viel los und ich hatte keine Zeit zu basteln.

Dafür kann ich euch nun mehr Bilder meines Mini-Albums zeigen, welches ich für meine Mutter gemacht habe. Ich habe es euch bereits Mitte September hier gezeigt.

Here we go:







Meine Mutter hatte eine riesen Freude und ich gleich mit ihr, weil sie sich so gefreut hat.

Die Anleitung ist von Steffi.

Alles Liebe


2 Kommentare:

  1. Schön wieder was von dir zu sehen... Das Album ist genial, da versteh ich total das sie sich gefreut hat.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Album und deine Mama wird sich ganz sicher über diese Überraschung gefreut haben.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.