Dienstag, 11. Oktober 2011

♥ PrinzessinN Tied the Knot ♥

Hallo zusammen

Wir durften eine wirkliche Traumhochzeit erleben. Der Tag war sooooo wunderbar ...und das Wetter haben wir gar nicht bemerkt (es hat ja zwischenzeitlich geregnet...war kalt und nass).

Das Fest war wundervoll...alles klappte, wie es sollte und es gab einige Überraschungen.

Wir sind immer noch nicht ganz im Alltag angekommen....müssen uns noch sortieren...all diese Eindrücke...Erlebnisse...Gefühle...die lieben Menschen, die mit uns feierten...ach...der Tag war einfach viel zu schnell vorbei.

Hier die ersten Bilder:


♥ Die glückliche Braut ♥

♥ Ballonsteigen (war eine Überraschung) ♥

♥ Mein schöner Brautstrauss ♥

♥ Mein Traumring! ♥

Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Kleid... wow.... richtig märchenhaft. Freut mich total das ihr einen schönen Tag, trotz dem Wetter, hattet.

    Alles Glück der Welt, wünscht euch
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,du siehst zauberhaft aus,wie eine richtige Prinzessin.Es freut mich das ihr so eine tolle Hochzeit hattet,ich hab es euch gewünscht und immer an dich denken müssen,na wird sie nervös;.o))

    Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt für eure gemeinsame Zukunft.

    Fühl dich lieb gedrückt!!

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Prinzessin

    Es freut mich zu lesen, dass Ihr eine traumhafte Hochzeit gefeiert habt! Ich kann Dir grad sehr nachfühlen - erinnere mich auch gern wieder an diesen einmaligen Tag zurück. So lange steckt man so viel Zeit, Gedanken, Träume hinein in diesen einen, grossen Tag. Dann kommt er und man hat das Gefühl, die Zeit rennt doppelt so schnell.......mir ging es jedenfalls so.

    Ich wünsche Euch von Herzen alles Glück der Welt und eine wunderbare, gemeinsame Zeit!

    von Herzen
    bea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es so ein wunderbarer Tag für Euch war. Die ersten Eindrücke sind wirklich traumhaft und ich hoffe, wir dürfen noch mehr Fotos sehen. Vor allem auch von Deiner liebevollen Deko! Die Gäste waren sicher begeistert. Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist im wahrsten Sinn des Wortes eine Prinzessin. Ein wunderschönes Kleid, ein schöner Ring, und der Brautstrauss, zum verlieben.

    Ich wünsche dir/euch von ganzem Herzen alles, alles Gute!

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. @Martina: Vielen Dank. Das Kleid war mein absolutes Traumkleid. Ich habs genossen den ganzen Tag lang eine Prinzessin zu sein ♥

    @Michaela: Danke! Erstaunlicherweise war ich nicht so nervös, wie ich dachte. Lieb, dass du an in Gedanken bei mir warst ♥

    @Bea: Ich kann dir nur beipflichten. Man investiert so viel Zeit in diesen einen Tag und der ist dann so schnell vorbei. Heute hat noch ein Gast angerufen und mir gesagt, dass es ihm erst jetzt bewusst worden ist, wie viel Zeit ich in die ganze Deko investiert habe. Er meinte, es zog sich durch das ganze Fest durch und ich habe sicherlich einige Stunden aufgewendet. Du hast nicht irgendwelche Säckli genommen, nein sie haben farblich zum Konzept gepasst. Schön, wenn die Gäste dies merken und schätzen ♥

    @Kirstin: Ich hoffe auch, dass wir bald mehr Fotos erhalten. Auch von der Deko, da ich mir da viel Mühe gegeben hab. Aber die Fotos vom Fotografen brauchen noch ein paar Wochen. Hoffentlich erhalten wir von unseren Gästen zwischenzeitlich Fotos.

    @Christina: Danke dir! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    du warst ja eine wunderscvhöne Braut...auch wenn nicht ganz erkennbar ;o)) Gratuliere dir noch recht herzlich!
    Grüessli
    Moene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo PrinzessiN,
    erst mal: Herzlichen Glückwunsch! Du hast es getan! Juhu!!! Und Dein Kleid!!! Das ist ja soooo schön! Und das Wetter ist ja wirklich egal. Regen soll ja angeblich finanzielles Glück bringen und für den Rest sorgt Ihr dann schon, oder?
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Dein Kleid ist ein Traum! Ich gratuliere Euch noch ganz herzlich nachträglich zur Hochzeit.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen