Sonntag, 13. November 2011

Cupcakes

Dieses Wochenende war ich fleissig. Hab am Samstag feine Cupcakes gebacken. Die Anleitung habe ich hier bei Annika gefunden und das ist mein Ergebnis:




Die Kombination von dem süssen Muffin mit den säuerlichen Himbeeren hat mir sehr gut geschmeckt. Und für das, dass ich zum ersten Mal den Spritzbeutel benutzt habe, bin ich auch ganz zufrieden.

Hab noch eine andere Sorte Cupcakes gemacht. Von diesen habe ich aber leider keine Fotos gemacht. Das nächste Mal halt :o).

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich superlecker aus - Hüftgold vom feinsten :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. .....hmmmm, wäre schon praktisch manchmal, wenn man durchs Internet hindurch 'probieren' könnte - Deine Cupcakes sehen sehr gluschtig und fein aus!

    Ich möchte auch schon lange mal so richtig aufwändige Cupcakes machen!

    Liebe Grüsse
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja fein aus da bekomme ich ja grad Hunger :-)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja leeeeecker aus, und dann noch meine lieblingssorte.

    Seit ihr das oben auf dem Bild - traumhaft.

    Sonnige Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. @all: Danke :o)

    @Martina: Ja, das auf dem Bild sind wir ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi du Liebe,
    warst du aber fleißig! Sooooo lecker sehen deine süßen Werke aus. Stehe seit kurzem auch so auf Himbeeren und kann mir den Geschmack in so fluffigen Cupcakes sehr gut vorstellen. Muss ich auch irgendwann testen. Dein Album ist auch ganz hübsch und edel geworden, kompliment :)

    Viele liebe Grüße,


    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bekomme schon wieder Hunger drauf! Meine Familie kann die Dinger aber nicht mehr sehen, weil ich sie in letzter Zeit einfach zu oft gebacken habe ;o)

    AntwortenLöschen