Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller


1. Heute werde ich über Mittag einiges erledigen und dann auf den wohlverdienten Feierabend hoffen.
2. __________ , Hauptsache es schmeckt.
3. Jetzt ist November und Weihnachten steht bald vor der Türe.
4. Dass es am Abend so früh dunkel ist, nervt (da man keine gescheiten Fotos von den gebastelten Werken machen kann).
5.  Meine Oma sagte immer, wenn dein Kopf nicht angemacht wäre, hättest du ihn schon längst Mal vergessen.
6.Tee dampfend heiß, kann ich nicht trinken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann, morgen habe ich einen Coiffeur Besuch und Shopping mit Mamma geplant und Sonntag möchte ich wieder bei Zeiten zu Hause sein!

Den Freitags-Füller gibt es hier Scrap-Impulse.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen