Mittwoch, 16. November 2011

Geburtstagskarte

Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem Geburtstagskarten gebraucht und diese Karten sind entstanden:



Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Eure

Kommentare:

  1. Das ist deine Farbe was? ;-)

    Ich finde sie wirklich toll, egal ob für Männer oder für eine Frau, die passen immer.

    Grüssli
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ganz hübsch und das Blau so speziell und schön. Bei solch schönen Karten möchte ich mehrmals im Jahr Geburtstag haben :-)

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die find ich sehr hübsch. Hast Du dafür die Reste des Hochzeitspapiers aufgebraucht? Hab ich jedenfalls immer so gemacht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @Martina: Danke. Ja, die Farbe gefällt mir sehr gut :o)

    @Christina: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    @Kristin: Ja genau, hab ich. Es gibt noch so viel übriges Papier...wär ja schade, alles wegzuwerfen.

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt! mir gefällt die Farbe auch na ja mir gefallen eigentlich alle Farben je nach Stimmung ;-)
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karten wunderbar!! Und auch die Farben;)

    von Herzen
    bea

    AntwortenLöschen
  7. hey prinzessin ;O) vielen dank für deine kommentare auf meinem blog...habe mich sehr darüber gefreut! ich kannte deinen blog noch nicht - hatte vorhin etwas zeit zu stöbern - fazit...dein blog ist sehr gelungen! ich werde also öfters mal vorbeischauen! alles guten noch zu deiner/eurer hochzeit ;O)

    wünsche dir einenen sonnigen tag!
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind sehr schön und gefallen mir ausserodentlich gut! Die Farben finde ich ganz toll und dass du die Karte eher schlicht gestaltet hast, mag ich sehr!

    Liebi Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind süß, werd ich mir merken.

    lg Dani

    AntwortenLöschen