Donnerstag, 24. November 2011

♥ PrinzessinN Tied the Knot Part 2 ♥

Hallo zusammen

Wir haben vor Kurzem die Fotos unseres Fotografen erhalten und ich möchte euch gerne ein paar Bilder zeigen (ok, ein paar viele Bilder *sorry*).

Ich hab total Freude an den Fotos und bin so froh, dass wir einen professionellen Photografen engagiert haben. Der Unterschied zu den Fotos, welche wir (oder ich) machen, ist sehr deutlich zu sehen.

Unser Fotograf war wirklich sehr angenehm. Er hat uns den ganzen Tag begleitet und ich muss sagen, er hat das super gemacht. Auch seine unaufdringliche Art war genial. Die Gäste haben sich nicht gestört gefühlt und auch ich fragte mich manchmal, wo ist er denn? Er war aber immer um uns herum (nur haben wir es nicht bemerkt) und hat alle Momente festgehalten. Dadurch sind viele wunderschöne Fotos entstanden ♥.

Fotos by André Herger:


Warten auf DEN Moment ♥

Fotoshooting nach der Trauung

♥ Mein Mann & ich ♥

Zusammen im Park

♥ Today, Tomorrow & Forever ♥

Eines meiner Lieblingfotos ♥

Mein Candy Buffet (typisch amerikanisch)


Die selber gebastelte Girlande zum Candy Buffet

Tischdekoration mit den selber gebastelten Böxlis

Anstatt Tischnummern, gab es Tische benannt nach Elvis Liedern
Unsere Hochzeitstorte

Sah nicht nur toll aus, sie war auch lecker!

Unsere Ringe


Mein Brautstrauss


Es war so ein schöner Tag, der für immer in unseren Herzen bleiben wird!

Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Wuuuuunderschön PrinzessinN! Ihr hen würkli en geniale Fotograf usgsuecht! Danke fürs Zeige;)

    herzlich
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Hi du Hübsche,

    was für wunderschöne Foto's, wow!!!! Schöne Kulissen habt ihr euch ausgesucht und was ich absolut genial finde, ist die Deko mit (auch meinem) Lieblings Rock'n Roller und die hübschen Schachteln von dir! Eine ganz klasse Idee!
    Danke für die schönen Eindrücke :)

    Ganz liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für zauberhafte Fotos, da möchte man gleich nochmals heiraten. Du hast recht, einen guten Fotographen lohnt sich, dass haben wir auch an unserem Hochzeit nicht bereut.
    Eure Bilder sind sensationell und da wird es viele schöne Moment zum Versrapen geben.
    Vielen Dank, dass du uns Einblicke in eueren schönsten Tag im Leben gebt.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hey PrinzessinN,
    ich finde Deinen Blog soooo schön. Und die tollen Fotos. Und Karten. Und Minialben...
    Du warst - auch ohne Gesicht - eine wunderschöne Braut...
    Habe Dich bei mir verlinkt und hoffe noch viel von Dir zu sehen. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen. Würde mich freuen.
    LG
    Claudia Stempelherz

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen netten Kommentar :-)
    Ich schaue ja schon länger regelmäßig vorbei und bin immer wieder begeistert.
    Euer besonderer Tag...was soll ich sagen: traumhafte Bilder, und alles in meier Lieblingsfarbe *g*
    Bis zum nächsten Mal
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese fotos :-) toll toll toll! wunderschöne fotos! freue mich dich zu verfolgen :-) liebste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sooo geil. Wer war euer Hochzeitsfotograf?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annie, Danke :o). Unser Hochzeitsfotograf war André Herger http://andreherger.ch/hochzeitsfotograf/main.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elvisfan, eine wunderschöne Hochzeit mit tollen Fotos und Goodies. Ja und die Farbe, hach sehr hübsch. Von der Idee die Tische nach Liedern zu sortieren abgesehen :)

    Es ist immer viel besonderer wenn das Zubehör selbstgemacht ist, du hast dir soviel Arbeit gemacht. Ich mag deinen Bastelstil.

    Danke für deinen Besuch und fleißigen Kommentare, hab mich seehr gefreut.

    Liebe Grüße,
    Justine
    SchnipselChaos

    AntwortenLöschen
  10. Liebe PrinzessinN, die Bilder sehen toll aus und es macht grad Lust auch zu heiraten : ) Danke, dass du das gezeigt hast. Es würde mich aber trotzdem mal Wunder nehmen, wie du aussiehst : ) Vielleicht treffen wir uns ja mal an einem Kurs. Den Weihnachtskartenkurs von Bea habe ich nämlich auch besucht, aber den ersten : )
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  11. oh wow ich bin begeistert! So stelle ich mir eine Traumhochzeit vor - die Bilder sind toll! Die Torte ist so fantastisch und die Tischdeko genau in "meinen" Farben und überhaupt siehst auch du total bezaubernd aus! Wirklich wunderschöne Bilder!!

    Ich freue mich, dass auch dir meine Bilder aus Berlin gefallen haben! Es ist meine Traumstadt :)

    Ganz liebe Grüße!

    P.s. Also die Torte ist echt n Kracher! wow!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Prinzessin,
    vielen lieben Dank für die vielen süßen Kommentare, hab mich sehr gefreut!! Gratuliere zur Hochzeit!! Deine Hochzeitsfotos gefallen mir wirklich sehr gut, das im Wald ist ja fantastisch!! Glaub mir, so eine lange Schleppe am Kleid ist wahnsinnig unpraktisch und nur was für die Fotos, aber dein langer Schleier sieht doch auch toll aus!! :) Ihr habt mit den Vorbereitungen für die Hochzeit scheinbar viel früher angefangen als wir, so viele hübsche Sachen die du noch gebastelt hast! Einfach toll!! Ich hab im Sommer noch an meiner Bachelorarbeit gesessen und leider nicht so viele Sachen machen können, wie ich eigentlich vor hatte!! Aber es war trotzdem schön!! Dann wünsch ich dir eine blendend schöne Zukunft mit deinem Mann und weiterhin viel Spaß beim Basteln, sind wirklich tolle Karten die du hier zeigst!! :D
    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. ....die Fotos von euch sind einfach eunderschön und die Deko ist ein Traum....meine herzlichsten Gückwünsche noch!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Haaaaach, wie wunder-wunderschön!!!!

    Ganz besonders liebe ich das Foto, bei dem Ihr durch die Allee geht!

    Und der Strauß....mmmhhh, so toll...mal ganz abgesehen von einer atemberaubenden Braut!

    Herzlichen Glückwunsch und alle, alles Liebe, Gute und Fröhliche für Euch 2!!!

    LG, imme

    AntwortenLöschen