Dienstag, 13. Dezember 2011

Hochzeits-Dankeskarte Part I

Hallo ihr Lieben

Seit ein paar Tagen bin ich damit beschäftigt, das ganze Material für unsere Dankeskarten zuzuschneiden.

Ich habe einen Prototypen gebastelt, der mir sehr gut gefällt ♥.

Zwei Punkte waren mir wichtig:

  1. Die Karte darf nicht zu aufwändig sein, da ich sie ca. 50 Mal basteln muss. Aber dennoch sollte sie das gewisse Etwas haben. Ihr wisst sicherlich, was ich meine.
  2. Den Rest des Materials der Einladungskarte aufbrauchen.
Sobald die Karten verschickt sind, kann ich euch Fotos zeigen. Aber dies kann noch ein paar Wochen dauern. Deshalb hier Mal ein kleiner Vorgeschmack:



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Eure

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt was da noch so kommt. Der erste eindruck ist ja super.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe PrinzessinN

    Ich bin schon gespannt, wie die Dankeskarte aussehen wird - viel Spass und gute Ideen beim Werkeln:)

    Danke, für Deinen Blogbesuch:))
    Liebe Grüsse
    bea

    AntwortenLöschen
  3. hallihallo, ich habe dir einen award verliehen. hoffe du freust dich. schau doch mal vorbei, vintagezauber.blogspot.com
    liebste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  4. hmmm - wie werden deine karten wohl aussehen? jetzt hast du mich total auf die folter gespannt...freu mich auf das resultat - aber ich denke die karten werden bestimmt toll aussehen...

    grüessli

    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Also das sind echt schöne Karten...
    Talentiert ist die PrinzessinN ;)
    Danke für dein Kommentar. Paris ist auf jeden Fall eine Reise wert.
    Ich würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hi du Liebe,

    sieht wieder sehr viel versprechend aus! Ich drücke dir fest die Daumen, dass du alles mit Bravur schaffst und hinterher sehr zufrieden sein kannst.

    Schlaf schön und viele liebe Grüße,

    von Jenny

    P.S.: Herzlichen Dank für deinen Eintrag :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi ist so zart und fein, ich find sie zum Verlieben und bin so gespannt auf die fertige Karte.
    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen