Mittwoch, 28. Dezember 2011

Hochzeits-Dankeskarte Part II

Kuckuck...

Ich warte momentan eigentlich nur noch auf die Fotos vom Labor, damit ich endlich mit den Karten weitermachen kann. Natürlich gibt es sonst auch noch einiges zu tun. Aber hauptsächlich sollte mir mein Mann Mal endlich den Dankestext angeben, damit ich diesen drucken kann.

Ansonsten hoffe ich, dass wir dies das kommende Wochenende zusammen erledigen können. Wie so vieles, das es sonst noch zu erledigen gibt ;o).

Hier schon Mal ein weiteres Bild:


Und noch eins:


Es gab doch ein wenig mehr Arbeit, als ich ursprünglich dachte. Aber ich hoffe, dass sich die investierte Zeit lohnt und die Empfänger sich über eine individuelle, selbstgestaltete Karte, die von ♥ Herzen ♥ kommt, freuen werden.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure



Kommentare:

  1. Sieht super aus! Tolle Idee mit den Bändern!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hi there, your blog is beautiful and I especially admire the cards and invitations you've made. Thanks for visiting!! Deb xox

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Prinzessin

    deine Dankeskarten werden bestimmt wunderschön, dass zeigen die Bilder.
    Vor- sowie nach der Hochzeit gibt es immer viel zu tun, aber es sind ja auch sehr schöne Arbeiten.

    Danke, dass du mit deinen schönen Arbeiten mein kreatives Herz immer wieder höher schlagen lässt.

    Herzlich
    Christina
    P.S auch herzlich danken möchte ich, für deinen Besuche und vor allem für deine lieben Kommentar auf meinem Blog. Es ist für mich jedes mal eine grosse Freude dich zu lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Na klar ist eine selbstgemachte Karte/Danksagung immer viel schöner! (Auch wenn es viel Arbeit macht).

    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Dankes Karten sehen sehr vielversprechend aus, mit tollem Foto und nettem Text versehen werden sich sicher alle freuen.
    Bei dir möchte ich mich für die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.
    Ich wünsche dir einen gutes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. na dann bin ich gespannt wie die karten ganz feritg aussehen ;O)

    ich wünsche dir einen guten rutsch und ich würde mal sagen "bis nächstes jahr"! alles gute und das deine wünsche in erfüllung gehen.

    liebs grüessli
    tanja

    AntwortenLöschen
  7. Na, das sieht ja schon jetzt wunderschön aus!
    Und man glaubt gar nicht, wie sich einige Menschen freuen, wenn man was Selbstgebasteltes verschickt...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe PrinzessinN

    Danke für Deinen lieben Kommentar:) Oh, das tut mir leid, dass es Dich auch erwischt hat. Es scheint im Moment Vielen so zu gehen:( Ich bin leider immer noch nicht wirklich fit - ich dachte es mal - hab immer noch mit Gliederweh zu kämpfen. Ich hoffe, Du bist schon wieder gesund und wünsche Dir ganz gute Genesung!

    Und ein wunderschönes & gesundes 2012!

    von Herzen
    bea

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke schön! Sie waren auch sehr lecker! - in blau hätten sie mir allerdings sogar noch mehr gefallen :D

    AntwortenLöschen
  10. ....das was ich sehen und erkennen kann ist einfach wunderschön....da werden sich die Empfänger gewiss freuen..!!!
    Die Bänder und Perlen sehen toll aus...sind die Perlen selbst aufgezogen oder ist das ein Band wo die schon drauf sind??

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. @all: Thank you...Dankeschön für euren lieben Kommentare.

    @Katja: DANKE. Die Perlen habe ich selber aufgezogen. Gab zwar ein wenig zu tun...aber ich finds so schön :o).

    AntwortenLöschen
  12. Oh die sehen ja schonmal toll aus! Hast du dazu 2 verschiedene Papiere verwendet? Normales und Architektenpapier oder wie darf ich mir das vorstellen?

    GLG

    P.S.: Danke für deine lieben Kommentare! :)

    AntwortenLöschen
  13. @Schneesternchen: Ja genau, ich habe zwei verschiedene Papiere verwendet. Das türkis farbige ist einfach nicht ganz so dick, wie das weisse. Aber als Umschlag reicht es doch.

    Was genau ist denn Architektenpapier? :o)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Architektenpapier ist das Papier das so milchig aussieht und man gut durchsieht. Kennst du das nicht? Das haben wir für unsere Einladungskarten zur Hochzeit verwendet! :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    vielen Dank für Deine lieben Kommentare!
    Die Dankeskarten sehen toll aus, und das Foto in Deinem Header ist klasse! :-)
    Ist das von Eurer Hochzeit?

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maria

    Ja, das Foto im Header ist von unserer Hochzeit. Wir waren im Wald und es war so neblig und sowas von kalt. Aber die Fotos sind Klasse gworden :o)

    AntwortenLöschen