Dienstag, 26. April 2011

Goodie Bag

Hallo zusammen

Zur Abwechslung Mal etwas, das nichts mit Hochzeit zu tun hat :o). Komme halt in der letzten Zeit kaum mehr dazu, was anderes zu basteln. Aber das wird spätestens Ende Jahr wieder anders.



Alles Liebe

Sonntag, 17. April 2011

Hochzeitseinladung Produktion fast fertig *juhuuii*

Hallo zusammen

Es gibt gute Neuigkeiten. Ich habe nun alle 43 Karten fertig gebastelt. Was nun noch fehlt, ist das Innenleben der Karte mit dem Text. Aber ich hoffe, dies ist dann schnell gemacht :o).

Hier nochmals die fertige Karte (bei Tageslicht fotografiert):

Unsere Karte *love*

Ein paar Karten zusammen...das sieht doch toll aus!


Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller


1. Ich bin so glücklich.
2. Das sonnige Wetter macht gute Laune oder nicht ?
3. Osterdekoration ist etwas schönes und steht bei mir schon auf dem Tisch
4. Bei all den selber gebastelten Schätzen, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und schön gewerkelt.
6. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine feine Paella in unserem Lieblingsrestaurant, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls nur geniessen!

Den Freitags-Füller gibt es hier Scrap-Impulse.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

Donnerstag, 7. April 2011

Aktueller Stand...

...29 Einladungskärtchen fertig gebastelt (ohne Inlay).

Oje...ich habe das Gefühl, es nimmt kein Ende mehr :o(. Und mit den Gastgeschenken habe ich noch gar nicht angefangen.