Mittwoch, 25. Januar 2012

Criss Cross Card

Hallo zusammen

Gestern Abend habe ich eine Criss Cross Card gebastelt. Die Anleitung habe ich HIER gefunden:




Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Kommentare:

  1. hay prinzessinN!

    wow du warst ja ziemlich fleissig ;O) es hat sich gelohnt! mir gefallen deine werke - vor allem die criss cross card ist super schön. auch deine layouts sind schick - mach weiter so! ich hoffe auch bald wieder mehr papier zwischen meine finger zu bekommen! ist hals fasnachtszeit...!

    liebe grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow, deine Karte ist genial!! Ich glaub, die muss ich auch gleich ausprobieren! Die Farben gefallen mir auch super.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe PrinzessiN

    deine Karte sieht ganz originell aus und das Kartenformat finde ich praktisch und toll. Eine andere und schöne Art um Grüsse zu senden.
    Wünsche dir enen tollen Tag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebi PrinzessinN

    Ganz cool die Charte! Mues i mir merke;)

    Vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Karte sowas muss ich doch auch mal ausprobieren.
    Danke fürs zeigen!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total niedlich, gefällt mir gut :)
    Lg,
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Deine Criss Cross Card ist toll geworden. Die Farben sind so toll und lassen den Wunsch nach Frühling größer werden.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen