Dienstag, 31. Januar 2012

Geburtstagsgeschenk

Hallo zusammen

Gerne zeige ich euch noch mein Geburtstagsgeschenk vom letzten Jahr. Mein Bruder hat mir dieses tolle Set von Amerika mitgebracht. Von einer meiner Lieblingsmarken in den USA => Coach ♥.

Er hat es mir dann an meinem Hochzeitstag geschenkt. Ich hatte so ne Freude (obwohl ich es erst ein paar Tage später wirklich realisierte...an dem Tag war es zu viel und alles andere wichtiger, als diese Tasche hihihihi).

Mir gefällt sie sehr gut, da die Farbe zu allem passt und die Tasche edel und elegant wirkt.





Die aufmerksamen Leser meines Blogs haben sicherlich bemerkt, dass ich die ähnliche Tasche (einfach in einer anderen Farbe) hier gezeigt hatte. Tja, Männer denken praktisch ;o).

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Eure

Kommentare:

  1. Liebe Prinzessin, ich habe mir gedacht, dass ich die Tasche doch schon mal gesehen habe. Das Set sieht fantastisch aus und ich kann deine Freude verstehen. Die Farben gefallen mir sehr, sehr gut.
    Wünsche dir viel Spass damit.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber wirklich sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen