Montag, 16. Januar 2012

Geburtstagskarten

Hallo zusammen

Im Januar stehen einige Geburtstage an. Gestern habe ich Mal zwei Kärtchen gebastelt. Sie sind für das männliche Geschlecht gedacht und ich denke, das sollte schon gehen (ich habe extra auf zu viele Verzierungen verzichtet):



Die Kärtchen sind eher im kleinen Format. Aber irgendwie gefällt mir das total.

An dieser Stelle möchte ich mich für all meine regelmässigen Leser bedanken. Jetzt sind es schon 40 Personen, welche meinen Blog verfolgen. Ich bin so happy und freu mich irrsinnig. Das motiviert einem, regelmässig neue Sachen zu zeigen. DANKE!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure

Kommentare:

  1. Oh sind die hübsch! Bin ganz verliebt in das Krönchen. Hast Du das ausgeschnitten oder gestanzt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Prinzessin,

    deine Karten sind wieder wunderschön geworden und du hast so schöne frische Farben gewählt.
    Rundum toll!
    Diese Tri-Fold Karten gehört zu meinen Lieblingskartenformen! Mag sie immer wieder gerne werkeln.


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt hübsch, gefallen mir beide, das Krönchen ist ja toll...

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Prinzessin
    Die Kärtchen sind wunderschön geworden. Vor allem mal eine anderes Format finde ich auch toll. Ich bin da eher langweilig und mach meistens das gleiche Kartenformat : )
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Deine schlichten Karten sind kleine Schmuckstücke und vorallem die Papiere kommen dabei immer sehr gut zur Geltung! Falls Du die Welt der Magnolia magst, schau doch mal bei mir vorbei, ich habe auch einen kleinen Online-Shop!
    Grüsse Manuela x

    AntwortenLöschen
  6. die Kärtchen sind echt entzückend!!!
    Schöne Farben...tolles Format,ganz toll!

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. @all: Danke für eure lieben Kommentare!

    @Kirstin: Ich habe das Krönchen ausgestanzt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Prinzessin

    deine Kärtchen gefallen mir sehr,sehr gut. Das Krönchen finde ich ganz lässig und mir gefällt es gut, wie die verschiedenen, zarten Farbtöne ineinender fliessen. Angefangen beim Hintergrundpapier bis zu den Perlen. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Superschööööön!! Alli zäme!

    Liebs Grüessli
    bea

    AntwortenLöschen