Mittwoch, 18. Januar 2012

Mein Projekt 2012

Hallo zusammen

Wie ihr ja wisst, habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen nicht nur Karten zu basteln, sondern einen Schritt weiter zu gehen. Mein Ziel im 2012 sind: Layouts & Minialben.

Bis vor Kurzem fand ich einfach nicht den Einstig in das Thema Layouts. Ich habe stundenlang viele Blogs durchstöbert und überall so schöne Sachen gesehen. Sass ich aber vor dem Blatt Papier, dem Foto usw., ging gar nichts mehr.

Vor ein paar Tagen habe ich bei Jenni gesehen, dass sie dieses Jahr einen Online Scrapbooking Workshop anbietet (und das auch noch gratis *wow*). Infos findet ihr hier.

Gestern Abend hab ich mich an meinen Basteltisch gesetzt und mit dem Material, welches ich zu Hause hatte, begonnen das Layout nach zu werkeln.

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen:





Klar kann man noch einiges am Layout hinzufügen. Und die Farbspritzer sind bei mir eher Farbkleckse geworden. Aber ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Zudem gefällt mir das Schlichte, Einfache und Cleane...bin nicht so ein Fan von überladenen Layouts.

Es gibt sogar noch genügend Platz, um ein wenig Journaling hinzuzufügen, wenn man mag.

Ich bin happy und hatte solchen Spass am Basteln.

Sonnige Grüsse

Kommentare:

  1. Na das kann sich doch sehen lassen!
    Gefällt mir sehr gut!

    Du wirst sehen, bald läuft das auch schon von ganz alleine!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich super, dass du das machst und der Start ist dir schon mal sehr gut gelungen!
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Servus und Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Natürlich war ich neugierig. Dein Layout gefällt mir sehr gut und ich finde es Wahnsinn, was man mit Kleinigkeiten für einen riesen Effekt zaubern kann. Ich bin schon gespannt, was sich Jenni für den nächsten Monat einfallen lässt. Spätestens dann schau ich bei Dir wieder vorbei. Liebe Grüße Heike aus der Kartenwerkstatt

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dein LO auch sehr schön. Die Farben passen gut, damit habe ich immer so meine Probleme. Und Kleckse find ich fast schöner als Spritzer..

    Liebe Grüße! Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout sieht wirklich sehr schön aus! Wahnsinn, dass das Dein allererstes ist! :-D Wenn ich da an meine Anfänge denke ... ;-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Prinzessin, dein Lo finde ich Klasse. Die hübschen Akzente, wie Farbspritzer und Banner gefallen mir äusserst gut.

    Herzlich und ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. schlichte eleganz! toll wie du das LO auflockerst durch die farbspritzer!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  8. ...wenn doch nur mein erstes Layout sooo ausgesehen hätte....br....

    Ich hoffe, dass es dich jetzt pckt und wir nich weitere Layouts zu bewundern bekommen....und übrigens....b Februar wirds bestimmt gaaanz ruhig auf meinem Blog in Bezug auf Layouts *grins*

    lG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Schöns LO! So fiin und schlicht - eifach genial!
    Wiiter so!

    Vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen