Montag, 6. Februar 2012

Gestriges Menu

Hallo zusammen

Heute Mal etwas ohne Papier.

Gestern habe ich meinen Mann bekocht. Es gab folgendes Menu:

♥♥♥
selber gemachte Ravioli mit
Schinken-Lauch-Ricotta Füllung
♥♥♥
Spargel-Pilz-Ragout
mit Poulet und Reis
♥♥♥
Schoko-Cupcakes

Leider habe ich vom ersten Gang kein Foto gemacht. Die Ravioli waren schneller gegessen, als sie fotografiert waren :o). Mein Mann hat vom ersten Gang geschwärmt. Für ihn hätte es nur Ravioli geben können. Aber auch der Hauptgang hat ihn begeistert (war ich froh).

Hier Bilder von den zwei anderen Gängen:
 




Schlaft gut und träumt was Süsses!

Kommentare:

  1. Liebe PrinzessiN

    Wow, dein Menu hört sich super lecker an und wenn ich die Bilder betrachte, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Mit so viel Liebe hast du das Essen angerichtet und ich bin mir sicher, es war ein kulinarisches Feuerwerk.

    Liebe geht durch den Magen, sagt man so schön und bei dir scheint das voll und ganz zuzutreffen.
    Dein Mann kann sich sehr glücklich schätzen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmm! Und diese Bilder am frühen Morgen! Habe jetzt schon Appetit auf Mittag:) Sieht zauberhaft & seeeehr lecker aus!

    herzlichst
    bea

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmh, ich hab noch nicht gefrüstückt aber das sieht ja mal sooooooo lecker aus. Ich komm auch mal bei dir essen, so kann man einen Mann natürlich auch glücklich machen. Meiner isst ja nur Steak mit Brot, langweilig was?

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. hallo PrinzessinN

    ja, da wäre ich auch gerne mit am tisch gesessen...sieht lecker aus und war bestimmt auch lecker! kochen ist etwas wunderbares - nur zu schade, wenn man 100% arbeitet ist man am abend oft zu müde um ein schmackhaftes menu zu zaubern!

    vielen dank für deine leckeren bilder - leider kann man im internet noch nicht riechen!

    grüessli
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. wollte eigentlich noch was zu deinem mini-album sagen: ist wirklich sehr süss geworden und die farbkombi ist zauberhaft!

    leider kann ich bei dem gemeinten beitrag keinen kommentar abgeben - keine ahnung wieso...hattest du das problem auch schon mal?

    grüsse
    tanja

    AntwortenLöschen