Sonntag, 5. Februar 2012

Minialbum

Meine lieben Scrapladies

Mein Projekt im 2012 sind LO's und Minialben.

Deshalb habe ich euch noch eine weitere Version eines Minialbums zum Zeigen. Auch dieses Projekt habe ich bei Jenni gesehen und nachgebastelt:





Es macht so viel Spass, diese kleinen Wunderwerke zu basteln. Ich hab so ne Freude!

So, nun muss ich mich ans Werk machen. Heute darf ich für meinen Mann kochen.
Ich habe mir ein 3 Gang Menü ausgesucht und hoffe, dass es mir gelingen wird.
Beim Dessert hab ich keine Bedenken...aber die restlichen zwei Gänge.

Hmmm bei uns ist eben der Mann der Meisterkoch.
Drückt mir die Daumen!

Eure

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar! Dein Album ist aber auch wuuuunderschön! Da ich auch eher der Nicht-Schnick-Schnack-Typ bin, ist es mir nicht schwer gefallen, darauf zu verzichten ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. soooo wunderschön!!! Wenn Dir das Essen nur halb so gut gelingt wie Dein wunderschönes Album wird es ein Festschmaus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe PrinzessiN, wenn du so kochst wie du kreativ bist, dann ist dein Menu ein Feuerwerk der Sinne. Aber ich bin mir sicher, dein Mann wieder so oder so begeistert sein.
    Dein Minialbum sieht wunderschön aus, edel, schlicht und elegant.

    Wünsche dir einen sonnigen Sonntag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. hallihallo prinzessinn.

    mmmh, das klingt lecker. was kochst du denn? dein album gefällt mir supergut. hast du das selber gemacht? ich überlege mir welche von gaelle boissonnard zu kaufen 16 cm auf 22 cm nur leider kosten die pro stück ab 17.50 Franken. Kennst du die auch? Wenn ja, gefallen die dir auch so gut wie mir?

    liebste grüsse und einen gemütlichen abend, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  5. ....wunderschön....bitte bitte weitermachen...hachz.....klasse!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, woooow!! Das gseht eifach megaschön us!
    Do chani au nur säge, bitte ZUGABE!!

    vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja total schööööön aus!! Super Papier!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen