Dienstag, 14. Februar 2012

Noch mehr Cupcakes...

Hallo zusammen

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Wettbewerb mitgemacht. Man konnte einen Gutschein von Cupcake Affair in Zürich gewinnen.

Da ich ein grosser Fan von Cupcakes bin, wollte ich eigentlich schon immer Mal in dieses Geschäft gehen. Aber irgendwie hab ichs nie geschafft.

Ich hoffe, dies ändert sich nun, denn ich habe endlich Mal etwas gewonnen (kaum zu glauben):



Ich freu mich schon jetzt, diesen süssen Shop zu betreten und zu schlemmen :o).

Schlaft gut ihr Lieben!



7 Kommentare:

  1. Liebe PrinzessiN

    Wow, deine Cupcake sehen super fein aus und ich gratuliere dir ganz herzlich zum Gewinn.

    Eine liebe Nachbarin von mir ist ebenfalls im Cupcake-Fieber und wir sind die Auserwählten, die jeweils in den Genuss ihrer Köstlichkeit kommen.

    Ich warte nur darauf, bis das Internet mit Duft erfunden wird, dann kann ich deine süsse Dekikatess auch noch schmecken.

    Herzlich
    Christina
    P.S Danke, liebe PrinzessiN für deine Genesungswünsche. Langsam, ganz langsam geht es vorwärts

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation - genieß Deinen Gewinn!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Da würde ich gerne mit Dir tauschen. Ich liebe Cupcakes!!! Das wäre doch mal ein Grund, nach Zürich zu fahren!!!
    LG
    Claudia Stempelherz

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Aussuchen.

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich sehe, Du teilst meine Liebe zu Minibooks:)))

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. @Claudia: Zürich ist nicht nur wegen den Cupcakes ein Besuch wert! :o)

    AntwortenLöschen
  6. na das heisst wohl "ab zum einkaufen"! viel spass!

    grüessli
    tanja

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.