Donnerstag, 16. Februar 2012

Online-Scrapbooking-Workshop

Hallo zusammen

Pünktlich am 15.2.2012 hat Jenni die Februar LO's Ihres Online-Scrapbooking-Workshops auf ihrerm Blog zur Verfügung gestellt.

Da hab ich mich gestern abend natürlich gleich an meinen Basteltisch gesetzt und hier ist mein Resultat:





Damit ihr euch nicht immer Fotos von der Hochzeit anschauen müsst, habe ich das 6x6" LO mit alten Fotos gemacht. Da waren meine Mutter & ich noch jung (und ich hatte kurze Haare *aaahhhhh*)...huii wie die Zeit vergeht:





Ich muss sagen, die zwei vorherigen LO's gefallen mir persönlich viel besser. Die Farben sind eher mein Fall...aber ich kann ja nicht nur in weiss, rosa, pink und silber basteln.

Tja, ein Versuch war's wert.

Mal schauen, wie die nächsten LO's ausfallen werden. Ich bin gespannt und hab so ne Freude an den LO's. Unglaublich, das hätte ich nie gedacht!

Gute Nacht meine Lieben!

Kommentare:

  1. Wunderschön!! Wirklich super!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  2. ja, den onlinekurs von jenni habe ich auch schon gesehen - aber noch keine gelegenheit gefunden ein LO zu gestalten! aber die projekte sind super und mir gefallen diese farbe super gut...zum glück hat jeder seine persönlichen favoriten!

    wünsch dir nen tollen tag
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, das rot mit dem kraft papier eine wunderbar Farbcombi.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen