Samstag, 18. Februar 2012

Princess for one day...

Hey Mädels

Gestern Abend habe ich mich an ein neues Layout gesetzt und heute morgen hab ich es fertig gebastelt. Es ist anhand dieses Sketches entstanden:




Das ist meine Interpretation:





Zuerst gefiel es mir nicht so wirklich...aber schlussendlich find ich es dennoch schön. Auch die Farben sind nach meinem Geschmack ;o).

Ich wünsche Euch allen ein erholsames Weekend!

Alles Liebe




Kommentare:

  1. Oh, ein ganz schönes Lo hast du da gestaltet. Dein Stil gefällt mir super gut und ich bin immer wieder aufs Neue von deinen Werken begeistert.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallohalli,

    mir gefällt dein Layout sehr gut. Es ist sehr klar in der Aufteilung und die Farben sind schön frisch.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr erfrischende Farben. Ein gelungenes Layout!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen