Donnerstag, 15. März 2012

1. Doppel-Layout

Hallo zusammen


In einem Forum habe ich mich für eine Scrap-Kette angemeldet. Die Aufgabe war ein Doppel-Layout zu basteln. Es gab zwei Gruppen. Die erste Person bekam einen Sketch und hatte eine Woche Zeit, das Doppel Layout zu gestalten. Das Ergebnis wurde danach an die zweite Person geschickt, ohne dass diese den Sketch erhält. 


Anhand des erhaltenen Layouts, bastelt die zweite Person ihr Layout und so geht es weiter. Am Schluss wird der Sketch gezeigt & die Werke, die entstanden sind. Es ist jeweils sehr interessant zu sehen, wie sich der Sketch weiter entwickelt hat.


Ich war die zweite Person, habe den Original-Sketch also nicht gesehen. Und das hier ist mein erstes Doppel-Layout:



Für mich war es sehr schwierig, anhand des erhaltenen Layouts mein eigenes zu gestalten. Ich habe gemerkt, dass es mir einfacher fällt, wenn ich den Sketch erhalte, ohne ein Beispiel gesehen zu haben, um dann mein eigenes Layout zu basteln. 

Mein erstes Doppel-Layout gefällt mir schon ganz gut. Aber irgendwie ist es noch nicht fertig. Keine Ahnung...das gewisse Etwas fehlt mir noch. Mal schauen, ob ich es irgendwann einmal noch "vervollständigen" werde.

Hier zeige ich euch noch den Sketch:

Quelle: www.scrapbookingclub.ch

Ich wünsche euch einen schönen Abend!




Kommentare:

  1. Die Aufteilung gefällt mir sehr gut. Ich finde es auch gut so wie es ist.
    Wenn Dir noch was fehlt, dann stanze doch vielleicht noch ein paar Schmetterlinge, Herzen oder ähnliches und verteile sie auf dem Layout.
    Den Sketch meke ich mir.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Doppel Lo, liebe Prinzessin, gefällt mir sehr, sehr gut. Richtig romantisch und verträum wirkt dass Doppel Lo.
    Die Türkisfarbe ist einfach genial.
    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Prinzessin,

    dein Doppel Layout gefällt mir wirklich gut. es ist sehr einfach gehalten mit einer guten Übersicht und nicht zu überladen. das gefällt mir gut.

    lieber Gruss
    Gaby

    AntwortenLöschen