Montag, 12. März 2012

Wieder einmal eine Karte

Hallo zusammen


Zur Abwechslung habe ich wieder einmal eine Karte gebastelt:



Ich hoffe, sie gefällt euch.

Schlaft gut!

Alles Liebe

7 Kommentare:

  1. Die ist ja toll, ist das Krönchen eigentlich ein Stanzer oder hast du auch schon ein Cameo?

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön! Der Stempel gefällt mir auch super! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe PrinzessinN

    Dieses Kärtchen kommt mir sehr bekannt vor;) Schön, dass Du wieder eins gemacht hast und mit dieser wunderschönen Papierkombination in genau diesen lila Tönen - ein prächtiger Hingucker!

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Liebe Grüsse
    bea

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, das tut sie...sehr sogar!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. @Bea: Hihihi kein Wunder :o). Mir gefällt diese Karte super gut...hatte noch oder habe immer noch Papierreste und diese müssen verarbeitet werden.

    @Martina: Nein, ich habe noch keine Cameo. Dies wird wohl auch noch länger so bleiben, denn ich weiss nicht, ob sich die Anschaffung dieses Gerätes für mich lohnt. Das Körnchen ist ein Stanzer.

    AntwortenLöschen
  6. tolle karte uind wirklich wunderschönes papier - ich wünsch dir nen tollen frühlingtag
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  7. ohh die ist wunderschön auch die anderen Werke die du gezaubert hast wirklich toll-.....lg Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen ♥ Dank für deinen lieben Kommentar ♥.
* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, Em-Email oder Namen durch diese Website einverstanden
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per E-Mail erreichen PrinzessinN.blog@gmail.com.