Montag, 26. März 2012

Minialbum Version 2

Liebe Scrapladies


Ich habe wieder einmal ein Minialbum gebastelt. Die Anleitung gibt es bei Jenni:






Ich wollte Mal eine andere Farbe als rosa, pink usw. Dieses zarte grün gefällt mir sehr gut. Hoffentlich gefällt es auch dem Geburtstagskind, welches dieses Mini im Juni erhalten wird. Bis dahin können wir uns überlegen, womit wir es füllen wollen :o).

Alles Liebe



Kommentare:

  1. Ui ist das süss, gefällt mir total gut.

    Grüssli
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ohh ist die toll ich bin momentan auch im Grüünnn Fieber liegt wohl am frühling..lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Prinzessin,

    dein Album finde ich super (muss ich auch unbedingt nach werkeln; danke für den Link)und dieses Grün ist einfach traumhaft; stehe ich zur Zeit total drauf! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, muss ich mir merken!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  5. wow!!! è incantevole questo tuo mini!!!
    bravissima!!mi piace molto il tuo semplice e raffinato modo di lavorare!!
    bacioni
    chiara

    AntwortenLöschen