Donnerstag, 29. März 2012

Online-Scrapbooking-Workshop

Hallo zusammen


Jenni hat auf ihrem Blog die März LO's Ihres Online-Scrapbooking-Workshops zur Verfügung gestellt. 

Da hab ich mich gestern Abend und heute morgen natürlich gleich an meinen Basteltisch gesetzt und hier ist mein Resultat:

12"x12"
6"x6"
6"x6"
Da ich zwei Fotos hatte, die super zusammen passen, habe ich ein Mini-Doppel-LO gebastelt:



Dieser Online-Scrapkurs macht ne Menge Spass und ich bin froh, dass ich im 2012 mit Layouts angefangen habe. 


♥ I am addicted to scrapbooking! 


Kommentare:

  1. Macht Spaß gell? :) Die sind allesamt schön, besonders toll finde ich die unteren, also das Doppellayout.

    Lg, Justine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön! Das Doppel-LO hat es mir auch angetan.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow wow! Wunderschöne LOs und tolle Fotos.
    Juhuu ich hab auch ganz bald Hochzeitsfotos zum Verscrappen.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Prinzessin!
    Vielen Dank für Deine netten Kommentare!
    Ich hab mich natürlich auch gleich bei Dir umgeschaut.
    Dein Stil und Deine Werke gefallen mir super gut, deshalb bleib ich als neue Leserin auch gleich hier!
    Viele Grüsse aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Prinzessin

    weisst du was mir an deinen Lo´s so gut gefällt? Du hauchst den Momentaufnahmen mit deinem eleganten Stil Leben ein. Das Schlichte kombiniert mit den Details trifft absolut mein Geschmack. Das deine Lo´s auch nie überladen sind, darüber freuen sich nicht nur meine Augen. Ich lasse mich sehr gerne auf deine Kunstwerke ein. Wunderschön und ganz grosses Kompliment.
    Das zeigt einmal mehr, weniger ist mehr.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen