Montag, 16. April 2012

1. Circle Journal Beitrag

Hallo zusammen

Heute habe ich mich meinem ersten Circle Journal Beitrag gewidmet. Das Thema dieses wundervollen Albums von Stini ist: Meine Lieblinge. Hier könnt ihr ihren Eintrag und die Fotos der verschiedenen Seiten anschauen.

Das wunderschöne Frontcover:




Meine Beiträge:


Somit kann es nun weiter auf Reisen gehen.




Kommentare:

  1. Hallo Prinzessin,

    super gelungen kann ich nur sagen :) Ganz besonders gefällt mir die Elvis Seite :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Prinzessin ich danke dir für deinen lieben Kommentar.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Prinzessin ich möchte dir Danke sagen für die lieben Kommentare.Ich habe michj sehr darüber gefreut.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Super schön umgesetzt! Gefällt mir! Ich möchte auch schon länger so ein Album machen... weiß aber immer nicht so recht wo ich anfangen soll und wie ich es schön gestalten könnte!


    Schneesternchen

    AntwortenLöschen