Sonntag, 29. April 2012

Online-Scrapbooking-Workshop


Hallo zusammen

Jenni hat auf ihrem Blog die April LO's Ihres Online-Scrapbooking-Workshops zur Verfügung gestellt. 

Da hab ich mich gestern an meinen Basteltisch gesetzt und hier ist mein Resultat:





Schon lange wollte ich ein LO mit Acrylfarbe machen und konnte es endlich umsetzen. Es gefällt mir sehr gut und dies, obwohl ich PrinzessinN-untypische Farben (grün) verwendet habe.

Herzlichst Eure



Kommentare:

  1. Wow, dein Lo ist wunderschön, romantisch und einfach fabelhaft. Ich bin fan von deinem Stil. Mit deinem schlichten Stil betonst du den Augenblick und das finde ich grossartig.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht toll aus! Schön das dir das matschen Spaß gemacht hat und es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes, sehr romatisches und absolut stimmiges Layout! Du solltest öfters diese Farben verwenden, sie stehen Euch sehr gut ;-) Vielen lieben Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog! Ich freue mich immer sehr darüber!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz ganz tolles Layout. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Gefällt mir sehr gut.
    Da bekomm ich auch gleich wieder Lust, mich an mein nächstes zu setzten ;-)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, erst einmal vielen Dank für Deine lieben kommentare auf meinem Blog. Da hab ich mich doch glatt mal bei dir "umgeschaut" und hab schon so einiges gesehen, was ich mir gleich mal merken werde und bei Zeiten einmal "liften" würde. Du machts wirklich tolle Sachen und das Layout gefällt mir total gut. Und die Bilder unter "Photography" erinnern mich total an unsere Flitterwochen :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout gefälllt mir supergut....das Herz ist total klasse und die aufteilung klasse....geh gleich mal bei Jenni schauen


    LG
    Katja

    AntwortenLöschen