Mittwoch, 25. April 2012

Cards

Hallo zusammen

Es steht wieder ein Männer-Geburtstag an und ich habe mich dieses Mal an eine Spinner Card gewagt. Die Anleitung habe ich bei Dawn gefunden.

Hier ist mein Ergebnis:



Bei Bea habe ich eine wunderschöne Karte gesehen. Ich mag ihren Stil einfach sehr gerne. Deshalb habe ich die Karte geliftet. Dies ist meine Version und die Anleitung habe ich hier gefunden:







Das gepunktete Papier gefällt mir wahnsinnig gut. Vor allem auch die Farbe! ♥

Alles Liebe




Kommentare:

  1. Die zweite Karte ist wunder wunderschön, farblich finde ich sie auch TOP, echt super gemacht.

    Auch die Männerkarte finde ich sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Prinzessin,

    ich danke dir ganz herzlich!
    Deine beiden Karten sehen auch echt schön aus! Beide Arten habe ich auch schon gebastelt und besonders die Joy-Fold-Card gehört zu meinen Lieblingen. Eine hübsche Idee sie als Hochzeitskarte zu gestalten; hast du zauberhaft umgesetzt!

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Prinzessin,
    die sind ja wunderschön die Karten.

    lieber Gruss aus der Ostschweiz
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gemacht. Mir gefallen die Stempel auch super gut!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe PrinzessinN

    Die Spinner Card finde ich super! Und eine tolle Idee für einen Mann - sehr schön umgesetzt! Und auch die zweite Karte ist Dir auch traumhaft schön gelungen! Ich mag diese Farbe auch sehr sehr gern:)

    Danke für Deine treuen Besuche auf meinem Blog! Ich freue mich schon, Dich bald wieder zu sehen;)

    herzlichst
    bea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Prinzessin,

    Deine Kartenvarianten sind superschön gelungen.
    Danke für die Inspiration - da wedre ich mich auch mal gleich wieder ans Werk machen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Prinzessin

    deine Karten sehen Klasse aus. Die Spinner Card finde ich überhaupt eine super Karte und deine Farbwahl passt hervorragend zu einem Männergeburtstag.
    Deine romantische Klappkarte ist bezaubernd. Das Format finde ich ganz toll. Die Perle auf dem Herz ist wirklich ein perfekter Akzent.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. hey prinzessinN
    hab mir das youtube-video von dawn auch mal angeguckt...und ich staune manchmal über die ideen, welche man so umsetzen kann. ich bin echt froh, gibt es im netz so viel inspirationen...ich käm nie auf die idee ;O) aber die spinnercard find ich cool - mal was anderes! und die herzige karte im "bea" style...schmunzel - die hats uns wohl beiden angetan, die brauch ich nicht kommentieren, die gefällt einfach irre gut!schöns weekend!tanja

    AntwortenLöschen
  9. Zwei tolle Karten hast du gezaubert, ich mag spinner Karten sehr gerne.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo PrnessinN;)!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentare:)))! Ich habe gerade auf Deinem Blog gestöbert und er gefällt mir gut, sogar sehr gut:)). Trag mich gleich mich als Leser ein;) GlG die "paperqueen" Jana

    AntwortenLöschen