Freitag, 27. April 2012

Ticino

Meine Lieben

Unsere Ferien im Tessin waren wunderschön. Zwar ist es auch schon wieder eine Weile her, aber ich möchte euch ein paar Impressionen zeigen.





Ich wünsche euch ein tolles und erholsames Wochenende!

Alles Liebe


Kommentare:

  1. Liebe Prinzessin

    was für schöne Bilder... Tessin ist ein ganz schöner Ort. Ich war auch schon dort und habe die Tage so genossen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Prinzessin,

    da bist du ja in meiner Heimat für ein Haushaltsjahr vorbei gekommen.
    Bekomme gleich ein bisschen Heimweh wenn ich diese Foto der Brücke im Verzascatal sehe.
    Dort ist es im Sommer schön zum Baden aber auch gefährlich.
    Danke noch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Prinzessin,

    das sind ja tolle Fotos!
    Da bekommt man gleich Lust zum Verreisen ;-)

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhhhhh ich muss gerade kreischen!!! und habe Sehnsucht - Den Tessin kann man doch einfach sofort erkennen so wunderschön ist es dort - danke für die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen