Sonntag, 20. Mai 2012

Im Auftrag "Circle Journal"

Hallo meine Lieben

Heute war ich ganz im Zeichen des Circle--Journals einer Scrap-Kollegin unterwegs. Hier ein paar Impressionen mittels eines Digital LO's:



Alles Liebe & einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Digitale Layouts sind auch immer wieder interessant, ich mag den klaren Stil, den Du gewählt hast und die Farben!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Prinzessin,

    das ist ja wunderschön geworden dein digitales LO, die Fotos und den Text so schön arrangiert und liebevolle kleine Details hinplatziert. Einfach schön.
    ich persönlich arbeite mit i scrapbook und du welches Programm nutzt du?
    Es macht genauso viel Spass wie das schnipseln und kleben mit Fotos auf Papier.

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen