Donnerstag, 28. Juni 2012

3. Circle Journal Beitrag

Hallo zusammen

Gestern ist mein Beitrag für das Circle Journal von Trudy fertig geworden. Sie hat sich für das Thema "Natur" entschieden.

Das Element WASSER übt auf mich eine Faszination aus. Deshalb ist es in meinem Beitrag der Hauptdarsteller:






Wie ihr auf der ersten Seite (Vorstellungsseite) sehen könnt, habe ich mich in neuen Elementen versucht. Habe noch nie Stoff (hier Tüll) zum Scrappen verwendet. Aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich muss öfters Stoff für meine Layouts usw. verwenden.

Auf dem Tag habe ich mich mit meinen Fingerabdrücken versucht. War noch witzig :o).


Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Circle Journal.

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bilder und eine schöne Umsetzung, gefällt mir gut! Am schönsten finde ich das Letzte mit den Punkten...
    Schönen Tag für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das hast du richtig tol gemacht vorallem die Details ..wow..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo prinzessin,

    die sind alle klasse geworden - die Farbkombie ist superedel - auch mein Favorit ist das letzte mit den Punkten :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, liebe Prinzessin! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen