Sonntag, 3. Juni 2012

Birthday Wishes

Hallo meine Lieben

Und wieder ein Jahr mehr... 

Ich durfte einen wunderbaren Geburtstag erleben. Habe meinen Ehrentag in vollen Zügen genossen.

Für meine Bürokollegen gab es zwei dieser saftigen Zitronencakes. Die waren wieder einmal der absolute Renner:



Und da ich es nicht lassen konnte, habe ich für mich noch einen Tiffany Cake gemacht: 



Es hat wirklich Spass gemacht. ♥ Ich backe für mein Leben gerne. 
Das Rezept habe ich von hier.

Aber nun ist für eine Weile Schluss mit Süssem. Jetzt heisst es, das Ganze abtrainieren.
 
Vielen Dank für's Vorbeischauen! Ich freu mich jedes Mal sehr über eure lieben Kommentare!
 
Geniesst den Sonntag noch!
 
Eure
 

Kommentare:

  1. Hi du Liebe,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! :) Freut mich, dass du einen wunderschönen Tag hattest! Die Kuchen sehen ja echt lecker aus, hmmm....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Happy to you Birthday, happy birth to day you.... äem, wie geht das Lied nochmal?
    Ohjeee ich habs vergessen ;o)

    Ich gratuliere Dir von Herzen zu deinem Geburi. Auch wenn er gestern war.
    Ich wünsche Dir viele kreative Stunden aber noch mehr wünsche ich Dir allzeit gute Gesundheit.

    Alles Liebe
    Sarah

    Deine giftgrüne Torte sieht ja voll genial aus und hat sicher mindestens genauso gut geschmeckt... mjam mjam

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, weiterhin viel kreativität!!

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. hey auch von mir noch alles gute zum geburtstag. hoffe du konntest einen schönen erleben, mit vielen lieben überraschungen! wow deine torte sieht ja vielleicht lecker aus.....meine mutter sagt immer; 2 Min Genuss, 2Stunden verdauen, 2 Jahre am A....! aber bei deiner torte würde ich sofort die 2 jahre in kauf nehmen...jammj!
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich liebe Zitronenkuchen, da hätte ich auch nicht nein gesagt ;-)
    Vielen Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen