Dienstag, 5. Juni 2012

Geburtstagskarten

Vor einem Jahr habe ich mich in einem Forum für einen Geburtstagskarten-Tausch angemeldet.

Dazumals war ich eine der letzten, die auf der Liste der Empfänger stand. Und nun ist das Jahr so schnell vorbei gegangen und ich durfte diese wundervolle Post erhalten. Endlich Mal keine Rechnungen im Briefkasten.


Wow, ich habe eine Menge Geburtstagskarten erhalten. Eine ist schöner als die andere. Herzlichen Dank ihr Lieben!















Nun sind alle Karten und Inches da.

Ich hab so ne Freude!






Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich dir noch auf diesem Wege "Happy Birthday" hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Liebsten...

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow so viele super schöne Karten!! Da öffnet man den Briefkasten natürlich gerne :-)
    Und das neue Design ist auch super,wie auch dein Profilbild ;-)

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche nachträglich schicke ich dir, du hast wirklich sehr schöne und interessante Karten bekommen. Und das mit den Happy-Birthday-Inchies ist ja wirklich eine grandiose Idee, habe ich noch nie gesehen...

    ...danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen