Mittwoch, 27. Juni 2012

♥ TICINO ♥

Hallo zusammen

Für einmal zeige ich euch keine kreativen Sachen, sondern Bilder von meinem Aufenthalt im Tessin in Ascona.

Das Hotel war traumhaft, vom Zimmer aus hatte man eine grandiose Aussicht über den See. In Ascona war das Jazz Festival, was auch wundervoll war. Das Wetter hat mitgespielt und die direkte Lage am See ist für mich als "Seemeitli" das Tüpfchen auf dem i.


Ein Besuch im SEVEN war ebenfalls Pflicht. Leider war Ivo Adam nicht da.

Auch der Ausflug ins Verzasca Tal durfte nicht fehlen. Ich liebe das türkis farbige Wasser. 


Eingangsbereich Hotel


Parkanlage Hotel

Aussicht aus dem Hotelzimmer

Jazz Ascona



SEVEN Ascona 





Verzasca

Verzasca





Ihr seht, das Element Wasser zieht mich immer wieder in seinen Bann.

Eure

Kommentare:

  1. Wieder wunderschöne Bilder die du uns zeigst, herrlich. Der Lago ist wirklich toll, in dem Tal war ich auch schon 2x es ist wirklich sehenswert. Das tolle Wasser, die kleinen Dörfer wunderschön...

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Prinzessin
    Traumhaftschöne Bilder! Toll wie diese Abendstimmung auf dem Foto zur Geltung kommt! Da möchte man am liebsten selber verreisen...
    Herzlich
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schönen Bilder, PrinzessiN. Ich finde das Tessin einfach einen traumhaften Ort und ich komme jedesmal ins schwärmen.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. hallo prinzessinN
    ja, das ticino.....unsere schweizer gehemtipp für wunderschöne tage! ich komme auch immer gerne wieder hin und daher kann ich dir total aus dem herz sprechen! ich hoffe du hasts genossen, das hotel muss ja der hammer gewesen sein...und im seven war ich auch schon....zwar unbewusst, dass es ivo adam gehört - aber war toll!machs gut und geniess den sommer! tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo PrinzessinN,

    tolle Fotos und offensichtlich ein toller Aufenthalt! Da bekomme ich gerade Lust wieder in die Ferne zu schweifen...

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen